M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
beim Übertragen meiner Dateien von meinem alten auf den neuen Laptop (via Festplatte) musste ich feststellen, dass die Dateien automatisch - ohne dass ich gefragt wurde - auf OneDrive hochgeladen werden (Windwos 10). Da mehrere Dokumente streng vertraulich sind und ich sie auf der Festplatte des Laptops wissen möchte, nun die Frage, wie ich selbst entscheiden kann, wann ich welche Dateien hochladen möchte. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, oder? Die Dateien finden sich jetzt gleichzeitig in den Ordnern unter "dieser PC" sowie in dem OneDrive Ordner. Schau ich mir allerdings die Eigenschaften der Dateien unter "dieser PC" an, wird dort ebenfalls als 'Ort' OneDrive angegeben mit dem Hinweis, dass eine Synchronisierung noch aussteht (hinter jeder Datei ist ein zwei-Pfeile-Symbol zu sehen).
Auch nach mehreren Recherchen bin ich nicht schlauer.
Danke für die Hilfe!
Pete
beim Übertragen meiner Dateien von meinem alten auf den neuen Laptop (via Festplatte) musste ich feststellen, dass die Dateien automatisch - ohne dass ich gefragt wurde - auf OneDrive hochgeladen werden (Windwos 10). Da mehrere Dokumente streng vertraulich sind und ich sie auf der Festplatte des Laptops wissen möchte, nun die Frage, wie ich selbst entscheiden kann, wann ich welche Dateien hochladen möchte. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, oder? Die Dateien finden sich jetzt gleichzeitig in den Ordnern unter "dieser PC" sowie in dem OneDrive Ordner. Schau ich mir allerdings die Eigenschaften der Dateien unter "dieser PC" an, wird dort ebenfalls als 'Ort' OneDrive angegeben mit dem Hinweis, dass eine Synchronisierung noch aussteht (hinter jeder Datei ist ein zwei-Pfeile-Symbol zu sehen).
Auch nach mehreren Recherchen bin ich nicht schlauer.
Danke für die Hilfe!
Pete