OneDrive Upload zu langsam

Diskutiere OneDrive Upload zu langsam im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem mit der Geschwindigkeit mit dem Upload festgestellt. Mein Upload hat eine Geschwindigkeit von ca. 110 KB/s. Dabei habe ich eine 16.000 Leitung und gutem W-Lan Empfang. Eine Begrenzung der Uploadrate ist bei mir auch nicht vorhanden. Bei Dropbox ging der Upload unter selben Umständen erheblich schneller.

Ich bitte um keine Vorschläge, wie "Mit Kabel ist der Upload schneller" oder "Bestimmte Tools können den Vorgang beschleunigen" etc. Ich habe nämlich keine Ansprüche die Geschwindigkeit auf einen Überdurschnittlichen Upload zu erhöhen. Ich möchte aber eine durschnittlichen Upload für meine Verhätnisse kommen und der kann auch bei meinen Umständen nicht bei 110 KB/s liegen.

Diesen Artikel habe ich auch bereits schon berücksichtigt:
https://support.office.com/de-de/ar...06d-997b-98ab6ff67f43?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bitte um Hilfe.
 
Thema:

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam - Ähnliche Themen

  • Onedrive Upload extrem langsam!

    Onedrive Upload extrem langsam!: Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten...
  • Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365

    Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
  • OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

    OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur...
  • OneDrive letzte Uploads anzeigen?

    OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • Ähnliche Themen
  • Onedrive Upload extrem langsam!

    Onedrive Upload extrem langsam!: Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten...
  • Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365

    Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
  • OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

    OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur...
  • OneDrive letzte Uploads anzeigen?

    OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • Sucheingaben

    one drive upload Geschwindigkeit

    ,

    onedrive upload geschwindigkeit

    ,

    upload geschwindigkeit onedrive

    ,
    onedrive upload geschwindigkeit erhöhen
    , onedrive upload beschleunigen, onedrive upload langsam, one drive upload geschwindigkeit erhöhen, hochladen auf onedrive am android tablet sehr langsam
    Oben