OneDrive Upload zu langsam

Diskutiere OneDrive Upload zu langsam im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem mit der Geschwindigkeit mit dem Upload festgestellt. Mein Upload hat eine Geschwindigkeit von ca. 110 KB/s. Dabei habe ich eine 16.000 Leitung und gutem W-Lan Empfang. Eine Begrenzung der Uploadrate ist bei mir auch nicht vorhanden. Bei Dropbox ging der Upload unter selben Umständen erheblich schneller.

Ich bitte um keine Vorschläge, wie "Mit Kabel ist der Upload schneller" oder "Bestimmte Tools können den Vorgang beschleunigen" etc. Ich habe nämlich keine Ansprüche die Geschwindigkeit auf einen Überdurschnittlichen Upload zu erhöhen. Ich möchte aber eine durschnittlichen Upload für meine Verhätnisse kommen und der kann auch bei meinen Umständen nicht bei 110 KB/s liegen.

Diesen Artikel habe ich auch bereits schon berücksichtigt:
https://support.office.com/de-de/article/Maximieren-der-Upload-und-Downloadgeschwindigkeit-8eeadfb8-501f-406d-997b-98ab6ff67f43?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bitte um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Upload zu langsam

Sucheingaben

one drive upload Geschwindigkeit

,

onedrive upload geschwindigkeit

,

upload geschwindigkeit onedrive

,
onedrive upload geschwindigkeit erhöhen
, onedrive upload beschleunigen, onedrive upload langsam, one drive upload geschwindigkeit erhöhen

OneDrive Upload zu langsam - Ähnliche Themen

• OneDrive letzte Uploads anzeigen?

OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
  • Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie...
  • Onedrive Upload extrem langsam!

Onedrive Upload extrem langsam!: Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten...