OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

Diskutiere OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload neuer Dateien, hört jedoch nach kurzer Zeit und wenigen MB wieder auf.

Wenn ich mit der Maus über das Wolkensymbol gehe, steht dort entweder "Änderungen werden verarbeitet" oder z.B. Upload: 18,6 MB von 51,5 MB bei 0,0 KB/s, 5 Dateien verbleiben. Es passiert dann nichts mehr. Auch nach zwei Stunden gibt es keine Änderung.
Wenn der Rechner neugestartet wird läuft es am Anfang kurz und hört dann wieder auf.

Ich nutze einen PC, i5, ausreichend HDD, Windows 7, alle Updates werden automatisch installiert.

Vielen Dank vorab.
 
K

killua

Ich habe genau das gleiche Problem. Wie oben beschrieben, startet der Upload (egal ob Chrome oder Edge als browser) und nach kurzer Zeit stoppt der Upload ohne jegliche Meldung. Die Dateien in der Warteschlange werden angezeigt und wenn ich eine davon schließe (upload abbreche), dann beginnt der Upload der anderen Dateien, jedoch nur eine gewisse Zeit lang.

Für jede Lösung dankbar.
 
Thema:

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365

    Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
  • OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

    OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur...
  • OneDrive letzte Uploads anzeigen?

    OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

    OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365

    Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
  • OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

    OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur...
  • OneDrive letzte Uploads anzeigen?

    OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

    OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • Sucheingaben

    onedrive upload stoppen

    Oben