OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

Diskutiere OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload neuer Dateien, hört jedoch nach kurzer Zeit und wenigen MB wieder auf.

Wenn ich mit der Maus über das Wolkensymbol gehe, steht dort entweder "Änderungen werden verarbeitet" oder z.B. Upload: 18,6 MB von 51,5 MB bei 0,0 KB/s, 5 Dateien verbleiben. Es passiert dann nichts mehr. Auch nach zwei Stunden gibt es keine Änderung.
Wenn der Rechner neugestartet wird läuft es am Anfang kurz und hört dann wieder auf.

Ich nutze einen PC, i5, ausreichend HDD, Windows 7, alle Updates werden automatisch installiert.

Vielen Dank vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

killua

Ich habe genau das gleiche Problem. Wie oben beschrieben, startet der Upload (egal ob Chrome oder Edge als browser) und nach kurzer Zeit stoppt der Upload ohne jegliche Meldung. Die Dateien in der Warteschlange werden angezeigt und wenn ich eine davon schließe (upload abbreche), dann beginnt der Upload der anderen Dateien, jedoch nur eine gewisse Zeit lang.

Für jede Lösung dankbar.

Thema:

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

Sucheingaben

onedrive upload stoppen

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

• OneDrive letzte Uploads anzeigen?

OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
  • Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie...
  • OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...