M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen
in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene Datenmenge der Datei (Upload-Balken voll) angezeigt, aber der Status wird nicht zu "hochgeladen" geändert. Somit taucht die Datei auch nicht im OneDrive Ordner auf einem anderen PC auf. Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen, und fängt dann immer wieder von vorne an, wenn ich doch mal zwischen Büro und Homeoffice wechsle.
Kennt jemand diese Thematik und kann mir helfen ???
Beste Grüße
Frank
in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene Datenmenge der Datei (Upload-Balken voll) angezeigt, aber der Status wird nicht zu "hochgeladen" geändert. Somit taucht die Datei auch nicht im OneDrive Ordner auf einem anderen PC auf. Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen, und fängt dann immer wieder von vorne an, wenn ich doch mal zwischen Büro und Homeoffice wechsle.
Kennt jemand diese Thematik und kann mir helfen ???
Beste Grüße
Frank