Onedrive Upload extrem langsam!

Diskutiere Onedrive Upload extrem langsam! im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft,

ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen.
Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen das der Upload auf das Onedrive unterirdisch schlecht ist! :-(
Der upload schwankt zwischen 400kb/s und 1,2Mbis/sek.
Trotz meiner Upload Geschwindigkeit meine T-Online Hybrid Anschlusses von 7-10Mbit!

Jetzt habe ich schon in Google nach Lösungen gesucht und habe festgestellt das ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Die Tips die ich gelesen habe habe ich versucht leider ohne Besserung!

ich wünsche mir seitens Microsoft nun etwas Unterstützung! Schließlich wollt ihr mich ja als Kunde behalten und nicht schon wieder verlieren!

Mein System ist Windows 10 Home

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Upload extrem langsam!

Sucheingaben

onedrive macht Rechner langsam

,

onedrive langsam

,

one drive langsam

,
onedrive sehr langsam
, onedrive upload langsam, upload one drive langsam, one drive synchronisieren windows 10 langsam, boxcryptor synchronisieren

Onedrive Upload extrem langsam! - Ähnliche Themen

• OneDrive letzte Uploads anzeigen?

OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
  • Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie...
  • OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...