Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien

Diskutiere Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der wie der Vorgänger mit Windows10 läuft. Auf dem neuen Rechner sind im Explorer jetzt nicht alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der wie der Vorgänger mit Windows10 läuft. Auf dem neuen Rechner sind im Explorer jetzt nicht alle Verzeichnisse und nur ein Bruchteil der Dateien sichtbar. Wenn ich die OneDrive App nutze, kann ich alle Daten sehen.

Was muss ich tun, um die volle Breite der Daten auch im Explorer sehen zu können?
 
Thema:

Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien

Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien - Ähnliche Themen

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im...
OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab: Im Prinzip stehts im Titel. Ich nutze OneDrive for Business (Microsoft 365 Apps for Faculty), warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen...
OneDrive (Taskleiste) funktioniert nicht mehr nach Installation der neuesten Version von Windows 10: Hallo erst mal. Ich hatte vor geraumer Zeit die neueste Version von Windows 10 installiert. Leider funktioniert seit dem die...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...

Sucheingaben

one drive Rechner wechsel

Oben