OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Diskutiere OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern).

Nun wurde aber leider OneDrive komplett deinstalliert. In meinem Ordner C:\..AppData\Local\Microsoft\OneDrive ist nichts mehr drin, außer ein paar log Dateien.

Wie bekomme ich OneDrive wieder auf das System. Ich habe auch versucht, die App aus dem Store zu installieren, aber das bringt nichts. Gehe ich auf diese Seite https://onedrive.live.com/about/en-us/download/ steht da nur, dass ich bereits Win 10 mit installiertem OneDrive nutze.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße
HB
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Sucheingaben

one drive ordner versehentlich gelöscht

,

onedrive reparieren win 10

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? - Ähnliche Themen

  • OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

    OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

    OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in...
  • OneDrive is not appearing in Navigation Panel in Windows 10

    OneDrive is not appearing in Navigation Panel in Windows 10: Hello everyone, I have a huge problem. Yesterday there was an icon of OneDrive - Personal on my navigation panel. Suddenly it disappeared...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

    Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Ähnliche Themen

    Oben