OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

Diskutiere OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin erstmal an die Community,

ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher konnte über die OneDrive APP alle Dateien bearbeiten.

Ich habe schon ersucht die APP neu zu installieren, hat aber leider nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten - Ähnliche Themen

• ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer...
  • iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad...
  • OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”

OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”: Dear team, I need your help regarding the OneDrive integration in iOS. On some iPads or iPhones i cannot select OneDrive in the options of “Save...
  • E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
  • OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS

OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS: hallo, gibt es eine begrenzung, wieviele mobile clients (smartphone mit android oder ios) GLEICHZEITIG mit demselben onedrive-account...