Onedrive und Outlook

Diskutiere Onedrive und Outlook im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Mac Spezalisten, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook eine E-Mail schreibe und eine Datei anhängen möchte, wird mein Onedrive...
  • Onedrive und Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Mac Spezalisten,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in Outlook eine E-Mail schreibe und eine Datei anhängen möchte, wird mein Onedrive Verzeichnis nicht mehr vollständig angezeigt. Es erscheint nur eine Favoritenliste mit Dateien nach der letzten Verwendung. Bisher hatte ich immer das vollständige Onedrive Verzeichnis zum Anfügen einer Anlage.
Ich kann zwar die entsprechende Datei über die Suchfunktion auswählen, aber diese Methode ist umständlich und nervig.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen
Ludwig Mayer

#
schau mal hier: Onedrive und Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive und Outlook

Onedrive und Outlook - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem OneDrive: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
OUTLOOK 2019 Erzeugt Duplikate beim Abspeichern: Hallo zusammen, ich verwende öfter die Funktion "Alle Anlagen speichern" in Outlook. Hier verhält sich Outlook jedoch anders als die vorgänger...
Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail...
Oben