OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich

Diskutiere OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi liebe Community, bin offensichtlich auch ein OPFER von der Online Synchronisation sowohl mit One Drive privat als auch One Drive for...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi liebe Community,

bin offensichtlich auch ein OPFER von der Online Synchronisation sowohl mit One Drive privat als auch One Drive for Business, wo mir mangels Online-Speicherverfügbarkeit seit Februar (rückwirkend?!) sukzessive SÄMTLICHE Fotos und Video-Clips, die ich mit dem Nokia Lumia 950 gemacht habe, lokal auf meinem Mobile Device gelöscht wurden.

Das finde ich eine RIESEN-Frechheit, dass einfach Daten, i.e. Fotos & Clips, die eigentlich lokal am Handy liegen durch die fehlerhafte Syncronisation mit ONE DRIVE und/oder ONE DRIVE for business einfach so GELÖSCHT wurden?!?!

Bitte um dringende Hilfe. Eigentlich ein Fall für den Anwalt.... so was darf doch nicht sein?!?
Jeder normale Cloud-Sync-Speicher-Dienst synct einfach GAR Nicht, wenn es irgend ein Problem mit dem Online-Speicher gibt ..... & MICROSOFT VERSCHIEBT die selbst gemachten Fotos & Clips irgendwo hin in den OneDrive Speicher, der plötzlich viel zu klein ist, obwohl ich eigentlich 1 TB haben sollte als Office 365 E3 Benutzer ?!?!?
Plötzlich hab ich nur noch 5GB & 27 GB im roten Bereich?!?!
Was soll das? ICh will meine Fotos zurück!!!!!

Hab den Sync-Dienst mit OneDrive auf dem Firmenhandy jetzt abgedreht , um wenigstens meine Urlaubsfotos händisch auf Festplatte sichern zu können - back to the roots! Tue mir echt schwer auf OneDrive (for business) zu vertrauen, obwohl ich es beruflich eigentlich sogar an diverse Partner und Kunden zusätzlich - als Mehrwert ?!? - verkaufen sollte....

Bitte um tatkräftige Hilfe, denn der Microsft Support verrät mir als Privat-Kunde nicht das Problem im Zusammenhang mit OneDrive - da gibt´s angeblich nur diesen Weg...... & als Gold Partner international muss ich mich als Mitarbeiter an den Administrator unserer Company-Group wenden, der in Norwegen sitzt *pfff*

Freue mich auf jede Hilfestellung aus der Community... Thx!
Cheers,
Harald
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hega

Hallo, evt. ist die Antwort zu späht. leider hat es auf die wirklich guten Fragen hier keine Antworten - schade.
Also OneDrive sollte nicht einfach löschen, falls doch, dann gibt es online in deinem OneDrive ein Papierkorb der alles enthalten sollte.
Allgemein kann es sein, dass der one drive Speicher kleiner wurde falls:
- es lediglich eine Einladung der Familie war office 365 zu benutzen und der eigentlicher Zahler dich ausgeladen hat.
- es lediglich eine Einladung der Familie war office 365 zu benutzen und der sein Konto aufgelöst oder nicht bezahlt hat.
du deine eigene Rechnung nicht gezahlt hast (Kreditkare abgelaufen?)

Gelöscht könnte auch sein, falls du die Daten auf einem anderen gekoppelten Gerät absichtlich gelöscht hast

Hoffe ich konnte helfen. LG
 
Thema:

OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich

OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich - Ähnliche Themen

  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

    Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
  • OneDrive mehrere Desktops synchronisieren

    OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen (Programme, Internet...
  • OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

    OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht.
  • OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

    OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die...
  • OneDrive

    OneDrive: Guten Tag an alle, ich habe heute auf meinem MacBook versucht OneDrive einzurichten. Allerdings steht jetzt unterhalb des OneDrive Ordners...
  • Ähnliche Themen

    • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

      Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
    • OneDrive mehrere Desktops synchronisieren

      OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen (Programme, Internet...
    • OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

      OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht.
    • OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

      OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die...
    • OneDrive

      OneDrive: Guten Tag an alle, ich habe heute auf meinem MacBook versucht OneDrive einzurichten. Allerdings steht jetzt unterhalb des OneDrive Ordners...
    Oben