OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

Diskutiere OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei "auf allen Geräten" ausgewählt wird, dann werden diese auf allen PCs, Laptops und Handy gelöscht. Löscht man dagegen ein Bild, dann wird das nur auf den PCs und Laptops gelöscht, nicht aber auf dem Handy auf dem es aufgenommen wurde. Was könnte der Grund sein, warum hier zwischen "Dateien" und "Fotos" unterschieden wird?
Das Verständnis wie die Synchronisierung funktioniert wird durch diese Inkonsistenz/Inkonsequenz ziemlich erschwert!
 
Thema:

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend - Ähnliche Themen

Gleichzeitiges anlegen von Ordnern auf OneDrive: Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 x64 Prof. Bei der Einrichtung des Laptops und der verknüpfung mit meinem MS Konto wurde...
Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen: Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera...
Oben