OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

Diskutiere OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei "auf allen Geräten" ausgewählt wird, dann werden diese auf allen PCs, Laptops und Handy gelöscht. Löscht man dagegen ein Bild, dann wird das nur auf den PCs und Laptops gelöscht, nicht aber auf dem Handy auf dem es aufgenommen wurde. Was könnte der Grund sein, warum hier zwischen "Dateien" und "Fotos" unterschieden wird?
Das Verständnis wie die Synchronisierung funktioniert wird durch diese Inkonsistenz/Inkonsequenz ziemlich erschwert!
 
Thema:

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac: Hallo, ich nutze Onedrive auf einem Mac und habe einen Teil meiner Ordner seit einiger Zeit synchronisiert. Ich hatte jetzt zwei weitere...
Oben