Onedrive und E-Mail Anhänge

Diskutiere Onedrive und E-Mail Anhänge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit...
  • Onedrive und E-Mail Anhänge Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird:

Speichere ich eine E-Mail mit Anhang in Onedrive ab, so wird mir in der iPad App dieser Anhang nur als Text dargestellt:

Wenn ich mich vom PC in Onedrive einlogge und die E-Mail anzeigen lasse, kann ich erst auf den Anhang zugreifen, wenn ich die msg Datei herunterlade.

Stelle ich im Ipad diese Datei auf "offline verfügbar machen", ändert sich leider nichts an der Tatsache, dass der Anhang nicht als Datei sondern nur textlich dargestellt wird.

Hat jemand eine Idee, ob und wie ich einstellen kann, dass die Anhänge immer zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Mathias

Thema:

Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge - Ähnliche Themen

Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten: Hallo liebe Community, ich wende mich nun hoffnungsvoll an euch da ich kurz vor der Verzweiflung stehe :-) Sollte jemand eine Lösung für mein...
E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen: Hallo miteinander, ein Kunde von uns empfängt E-Mails, die mit einem Signaturzertifikat versehen sind lediglich als Anhang und nicht in einem...
Oben