OneDrive und der Ordner "My Games"

Diskutiere OneDrive und der Ordner "My Games" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Im Ordner Dokumente befindet sich der "My Games" Unterordner. Obwohl ich diesen aus der OneDrive Sicherung entfernt habe, meldet mir das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Im Ordner Dokumente befindet sich der "My Games" Unterordner.
Obwohl ich diesen aus der OneDrive Sicherung entfernt habe, meldet mir das System Fehler.

Was kann ich machen um dies zu beheben?
Ich spiele zwar selten doch das Upload/Sync ist bei meiner Internet Leitung sehr störend.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mein "Dokumente" Ordner habe ich schon vor langer Zeit auf meine OneDrive Platte+Ordner verschoben.
Mein Onedrive Pfad: D:\OneDrive\Dokumente\My Games

Thema:

OneDrive und der Ordner "My Games"

OneDrive und der Ordner "My Games" - Ähnliche Themen

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...

Sucheingaben

ordner "my games" verschieben "Windows 10"

Oben