OneDrive und Android auf SD Karte

Diskutiere OneDrive und Android auf SD Karte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Liebes Microsoft-Team, irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Liebes Microsoft-Team,
irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy, Android. Hier tut sich wieder die gleiche Problematik auf. Ich hätte gerne meine Daten immer am Mann, seit mehr als zwei Jahren, in diversen Foren, auch auf Microsoft.com, immer wieder die gleich Problematik. Ich kann OneDrive nicht mit einer SD KArte Synchronisieren. Es wäre sehr schön wenn hier eine offizielle Lösung vom Microsoft angeboten würde.
Sehr veiele Leute - Weltweit- haben diese Problematik. Man zahlt aj auch gerne für die Dienste, wäre dann auch sehr schön wenns hier eine Lösung gäbe.
Die meisten Android Handies haben leider nicht sovile internen Speicher. SD Karten gibt in alles möglichen größen.

Eine Lösung "(NTFS Container unter Windows 10) funktioniert auch nciht wirklich. Kann doch für Microsoft nicht wirklich schwer sein sowas hinzubekommen.
Denke es werden sich eine Menge Leute - weltweit- freuen :-)
Danke!

Falls jemand eine Alternative kennt, mit ähnlichen Kosten wie OneDrive und minimum 200GB, wäre ich dankbar über ein Info!
Gruß
Thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive und Android auf SD Karte

Sucheingaben

tablet onedrive speicherkarte

,

onedrive android auf sd

,

onedrive android sd karte

,
onedrive sd karte android
, onedrive sd karte, onedrive android offline sd

OneDrive und Android auf SD Karte - Ähnliche Themen

  • Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

    Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
  • Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

    Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
  • Fotoupload aus der Android OneDrive-App

    Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen...
  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

    Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • OneDrive Android-App funktioniert nicht unter Lineage

    OneDrive Android-App funktioniert nicht unter Lineage: Hallo, ich verwende Lineage OS ohne Google-Apps. Die Office-Apps funktionieren ohne Probleme, allerdings stürzt die OneDrive-App immer direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben