OneDrive und Android auf SD Karte

Diskutiere OneDrive und Android auf SD Karte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Liebes Microsoft-Team, irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Liebes Microsoft-Team,
irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy, Android. Hier tut sich wieder die gleiche Problematik auf. Ich hätte gerne meine Daten immer am Mann, seit mehr als zwei Jahren, in diversen Foren, auch auf Microsoft.com, immer wieder die gleich Problematik. Ich kann OneDrive nicht mit einer SD KArte Synchronisieren. Es wäre sehr schön wenn hier eine offizielle Lösung vom Microsoft angeboten würde.
Sehr veiele Leute - Weltweit- haben diese Problematik. Man zahlt aj auch gerne für die Dienste, wäre dann auch sehr schön wenns hier eine Lösung gäbe.
Die meisten Android Handies haben leider nicht sovile internen Speicher. SD Karten gibt in alles möglichen größen.

Eine Lösung "(NTFS Container unter Windows 10) funktioniert auch nciht wirklich. Kann doch für Microsoft nicht wirklich schwer sein sowas hinzubekommen.
Denke es werden sich eine Menge Leute - weltweit- freuen :-)
Danke!

Falls jemand eine Alternative kennt, mit ähnlichen Kosten wie OneDrive und minimum 200GB, wäre ich dankbar über ein Info!
Gruß
Thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive und Android auf SD Karte

Sucheingaben

tablet onedrive speicherkarte

,

onedrive android auf sd

,

onedrive android sd karte

,
onedrive sd karte android
, onedrive sd karte, onedrive android offline sd

OneDrive und Android auf SD Karte - Ähnliche Themen

  • Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

    Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie...
  • Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

    Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive: Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne...
  • OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

    OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein...
  • Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

    Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt...
  • Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben