OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht

Diskutiere OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie lassen sich sich Systemordner, die mit OneDrive synchronisiert sind lokal verschieben. Mein Problem ist, daß mein lokaler Speicherplatz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wie lassen sich sich Systemordner, die mit OneDrive synchronisiert sind lokal verschieben. Mein Problem ist, daß mein lokaler Speicherplatz knapp wird und ich die mit OneDrive verknüpften Ordner (zB 'Dokumente' oder 'Bilder') auf ein anderes Laufwerk verschieben möchte.
Beim Ordner 'Bilder', mit rechter Maustaste - Einstellungen über den Reiter Pfad gibt es die Option 'Verschieben', jedoch kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Ordner 'Dokumente' gibt es den Reiter 'Pfad' gar nicht.
Vorschläge?

Vielen Dank!
 
Thema:

OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht

OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht - Ähnliche Themen

Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657): Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und...
Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle! Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10): Hallo, ich kann den Systemordner 'Dokumente' nicht verschieben (Windows 10). Bei den anderen, zB. 'Bilder' gibt es unter Eigenschaften den Reiter...

Sucheingaben

Verschieben in onedrive klappt nicht

Oben