OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive

Diskutiere OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöle, um das mal klar zu formulieren: Zwischen meinem OneDrive-Ordner meiner Festplatte und der OneDrive-Wolke wird alles ordnungsgemäß...
H

Hemabis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 - Desktop
System
Intel Core i7-7700K CPU, 32GB, 64bit, GeForce1070
Hallöle,

um das mal klar zu formulieren:
Zwischen meinem OneDrive-Ordner meiner Festplatte und der OneDrive-Wolke wird alles ordnungsgemäß synchronisiert.
Allerdings werden neue bzw. geänderte Dateien meiner Festplatte unter Dieser PC/Dokumente o.ä. nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner meiner Festplatte synchronisiert.

Woran kann das liegen ?

Gruß und Kuss
Hieronymus

Thema:

OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive

OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive - Ähnliche Themen

Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Miracast: Hallöle, ich bin absoluter Miracast - Neuling. Ich würde gerne mein Surface pro 4 als Zweit-Bildschirm an meinen Desktop-PC anbinden. Mein...
OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
Onedrive aus Systray verschwunden: Hallo zusammen, gestern meldete mir Microsoft Sicherheit eine schwerwiegende Bedrohung mit dem Hinweis, einen Suchlauf und eine Aktion...
Oben