Onedrive Syncronisierung Windows 10

Diskutiere Onedrive Syncronisierung Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert. Onedrive zeigt mir über 700 MB an. Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an...
G

GünterA

Hallo,
mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert.
Onedrive zeigt mir über 700 MB an.
Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an.

Ich habe Windows auch noch paralell Window 7 auf einer anderen Festplatte.
Dort kann ich ohne Probleme auf den Picture Ordner zugreifen.
Wo liegt der Fehler ?

Gruß
Günter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Syncronisierung Windows 10

Sucheingaben

windows 10 onedrive

,

windows 10 onedrive aktivieren

Onedrive Syncronisierung Windows 10 - Ähnliche Themen

• OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner...
  • Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive

Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive: Hallo nachdem ich OneDrive auf dem Mac eingerichtet habe und von hier aus alle Dateien in OneDrive vollständig hochgeladen habe, habe ich im...
  • Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive

Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive: Hallo nachdem ich OneDrive auf dem Mac eingerichtet habe und von hier aus alle Dateien in OneDrive vollständig hochgeladen habe, habe ich im...
  • OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind -...
  • Microsoft OneDrive Syncronisierung

Microsoft OneDrive Syncronisierung: Hello All, I searched on the internet now the hole week and could not finde a solution, so I hope that one of you can help me. So first here are...