Onedrive Syncronisierung Windows 10

Diskutiere Onedrive Syncronisierung Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert. Onedrive zeigt mir über 700 MB an. Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an...
G

GünterA

Hallo,
mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert.
Onedrive zeigt mir über 700 MB an.
Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an.

Ich habe Windows auch noch paralell Window 7 auf einer anderen Festplatte.
Dort kann ich ohne Probleme auf den Picture Ordner zugreifen.
Wo liegt der Fehler ?

Gruß
Günter
 
Thema:

Onedrive Syncronisierung Windows 10

Onedrive Syncronisierung Windows 10 - Ähnliche Themen

Onedrive und Onedrive Personal unter Windows 10 Betriebsbuild 19041.329: Hallo, nach Verschieben des Windows Ordners auf ein externes Laufwerk (um alle Dateien herunterladen zu können) habe ich plötzlich im Explorer...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild: Hallo kann mir vieleicht jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon Ich habe mir ein Rootserver...

Sucheingaben

windows 10 onedrive

,

windows 10 onedrive aktivieren

Oben