Onedrive Syncronisierung Windows 10

Diskutiere Onedrive Syncronisierung Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert. Onedrive zeigt mir über 700 MB an. Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an...
G

GünterA

Hallo,
mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert.
Onedrive zeigt mir über 700 MB an.
Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an.

Ich habe Windows auch noch paralell Window 7 auf einer anderen Festplatte.
Dort kann ich ohne Probleme auf den Picture Ordner zugreifen.
Wo liegt der Fehler ?

Gruß
Günter
 
Thema:

Onedrive Syncronisierung Windows 10

Onedrive Syncronisierung Windows 10 - Ähnliche Themen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen: Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture: Hello, Problem: Windows 10 - Printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture while printing a picture (file explorer) the...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Onedrive und Onedrive Personal unter Windows 10 Betriebsbuild 19041.329: Hallo, nach Verschieben des Windows Ordners auf ein externes Laufwerk (um alle Dateien herunterladen zu können) habe ich plötzlich im Explorer...

Sucheingaben

windows 10 onedrive

,

windows 10 onedrive aktivieren

Oben