Onedrive Syncronisierung Windows 10

Diskutiere Onedrive Syncronisierung Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert. Onedrive zeigt mir über 700 MB an. Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an...
  • Onedrive Syncronisierung Windows 10 Beitrag #1
G

GünterA

Hallo,
mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert.
Onedrive zeigt mir über 700 MB an.
Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an.

Ich habe Windows auch noch paralell Window 7 auf einer anderen Festplatte.
Dort kann ich ohne Probleme auf den Picture Ordner zugreifen.
Wo liegt der Fehler ?

Gruß
Günter
 
Thema:

Onedrive Syncronisierung Windows 10

Onedrive Syncronisierung Windows 10 - Ähnliche Themen

Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...

Sucheingaben

windows 10 onedrive

,

windows 10 onedrive aktivieren

Oben