OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

Diskutiere OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll Ordner/Dateien, die in den entsprechenden Ordnern am PC widerspiegelt sind.

Ich stelle immer wider fest, dass die Synchronisieren manchmal über 5 Minuten dauert auch wenn es keine Änderungen gegeben hat und dass bei einer schnellen Internetverbindung. Das größere Übel aber ist, dass dies die Internetverbindung blockiert - während des Synchs kann ich keine Webseite aufrufen. Normalerweise kann ich 2 - 3 Websites gleichzeitig aufrufen.

Ideen? außer die Auto-Synch zu deaktivieren.

- In das OneDrive Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

Sucheingaben

one drive synchronisierung dauert schon tage 2019

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung - Ähnliche Themen

• OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
  • OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung: Moin, Moin, ich synchronisiere einen SharePoint-Online via OneDrive mit meinem PC. Bis dato lief das problemlos. Seit ein paar Tagen "hängt" die...
  • OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
  • OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...