Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Diskutiere Onedrive Synchronisierung - Benutzer im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin Benutzer.
An einem Tag meldet sich Benutzer A an. Am nächsten Tag Benutzer B.
Benutzer B hat sich bei seiner Onedrive Cloud angemeldet. Und wenn er als Benutzer angemeldet ist synchronisiert Onedrive auch ganz "brav" die Ordner/Dateien.
Wenn Benutzer A sich am PC anmeldet, dann synchronisiert Onedrive von Benutzer B im Hintergrund nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Rechner/Onedrive beizubringen, dass egal wer sich anmeldet im Hintergrund das Onedrive von Benutzer B immer synchronisiert?
Benutzer A sollte dabei keinen Zugriff auf die Dateien vom Benutzer B haben.
Das Synchronisieren kann und sollte auch in einer niederen Priorität im Taskmanager laufen.

Vielen Dank für eure mithilfe.

LG Uwe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer - Ähnliche Themen

• OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
  • OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung: Moin, Moin, ich synchronisiere einen SharePoint-Online via OneDrive mit meinem PC. Bis dato lief das problemlos. Seit ein paar Tagen "hängt" die...
  • OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
  • OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...