OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist:

Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB.
Dennoch habe ich ein größeres Verzeichnis gelöscht, sowohl bei mir lokal, auf der Onedrive-Website und auch im Papierkorb. Der Fehler kommt noch immer.

Was ist hier los?

Grüße
Lars
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

Sucheingaben

one drive voll obwohl noch speicherplatz

,

one drive ordner ist voll was tun

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz - Ähnliche Themen

  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

    Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...
  • OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

    OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung...
  • Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

    Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

    Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Onedrive synchronisiert nicht

    Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) Allerdings, sehe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben