OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist:

Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB.
Dennoch habe ich ein größeres Verzeichnis gelöscht, sowohl bei mir lokal, auf der Onedrive-Website und auch im Papierkorb. Der Fehler kommt noch immer.

Was ist hier los?

Grüße
Lars
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

Sucheingaben

one drive voll obwohl noch speicherplatz

,

one drive ordner ist voll was tun

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz - Ähnliche Themen

  • OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

    OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

    Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

    Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine...
  • Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

    Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise...
  • Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

    Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben