OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Forumsgemeinde, nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Forumsgemeinde,

nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive nicht mehr.
Ich muss mich jeden morgen neu bei OneDrive anmelden (inkl. Konto, Speicherort), obwohl der Rechner sich mit demselben Konto bei Microsoft anmeldet?!
Noch schlimmer: es wird nichts (!!) synchronisert. Die ersten Tage gab es ab und an ein paar Synchronisationen, seit einiger Zeit geht nichts mehr. Meine Hilfemail an MS (Ticket 465020) wird nicht beantwortet.
Kann mir jemand helfen, ich wäre wirklich dankbar!

Beste Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung - Ähnliche Themen

  • OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

    OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

    Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

    Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine...
  • Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

    Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise...
  • Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

    Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben