Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Diskutiere Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind auch alle hochgeladenen Dateien sichtbar und vorhanden. Im explorer sind auch alle Ordner und Dateien vorhanden, die grünen Häkchen an den Onedrive Ordnern fehlen aber. Speicher ich eine Datei in einem Onedrive Ordner, so funktioniert das, die Datei wird aber nicht Onedrive hochgeladen und erscheint auch nicht bei Aufruf. Dieses Problem besteht seit dem windows10 update vom 2.6.1018.
Ich bitte um Unterstützung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update - Ähnliche Themen

  • OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

    OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

    Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

    Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine...
  • Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

    Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise...
  • Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

    Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben