OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter Einstellungen alle diese Ordner zum sychronisieren markiert. Im Explorer sind im Ordner OneDrive alle Ordner mit einem grünen Häkchen versehen während unter "Dieser PC" lediglich der Ordner "Bilder" einen grünen Haken hat. Dies ist der einzige Ordner, der von OnDrive auf meinem PC sychronisiert wird. Ich habe bereits mehrfach die App OneDrive beendet und wieder neu gestartet. Auf der Website von OneDrive sind alle meine Daten vorhanden. Was kann ich tun, damit auch die Ordner Musik und Dokumente ect. auf meinem PC unter"Dieser PC" sychroniesiert werden? Anbei meine Screenshots von meinen Einstellungen in OneDrive: ÜBER EURE HILFE ODER EINEN HINWEIS; WO ICH WEITERE HILFE BEKOMME; BIN ICH MAXIMAL DANKBAR:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - Ähnliche Themen

• OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine...
  • Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise...
  • Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht...