OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter Einstellungen alle diese Ordner zum sychronisieren markiert. Im Explorer sind im Ordner OneDrive alle Ordner mit einem grünen Häkchen versehen während unter "Dieser PC" lediglich der Ordner "Bilder" einen grünen Haken hat. Dies ist der einzige Ordner, der von OnDrive auf meinem PC sychronisiert wird. Ich habe bereits mehrfach die App OneDrive beendet und wieder neu gestartet. Auf der Website von OneDrive sind alle meine Daten vorhanden. Was kann ich tun, damit auch die Ordner Musik und Dokumente ect. auf meinem PC unter"Dieser PC" sychroniesiert werden? Anbei meine Screenshots von meinen Einstellungen in OneDrive: ÜBER EURE HILFE ODER EINEN HINWEIS; WO ICH WEITERE HILFE BEKOMME; BIN ICH MAXIMAL DANKBAR:
 
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - Ähnliche Themen

  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

    Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...
  • OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

    OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung...
  • Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

    Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

    Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Ähnliche Themen
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

    Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...
  • OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

    OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung...
  • Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

    Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

    Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Oben