OneDrive Synchronisation

Diskutiere OneDrive Synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein WORD-Dokument erstellt und wollte es via OneDrive auf meinen Account hochladen. Leider hatte ich eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein WORD-Dokument erstellt und wollte es via OneDrive auf meinen Account hochladen.
Leider hatte ich eine schlechte Internetverbindung und bin davon ausgegangen, dass das Dokument dann offline abgespeichert wird.

Heute wollte ich das Dokument wieder öffnen und konnte nur auf einen älteren Speicherstand zurückgreifen. Die "ältere" Datei ist jene, die bei funktionierender Internetverbindung hochgeladen wurde.

Die "aktuellere" Datei kann ich nun nicht mehr finden. OneDrive zeigt mir auch keinerlei Fehlermeldungen für eine "doppelte" Synchronisation von Dateien oder noch ausstehenden Uploads an.

Besteht die Möglichkeit noch irgendwie an die Datei zu kommen?

Auch in den zuletzt verwendeten Dateien wird immer nur die "ältere" Version geöffnet obwohl ich die "aktuellere" Datei definitiv mit "Schnellspeichern" gespeichert habe, aber eben ohne bestehende Internetverbindung.

Vielen Dank für die Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Klotz
 
Thema:

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation - Ähnliche Themen

Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
OneDrive-Upload zwingend!?: Hallo, beim Übertragen meiner Dateien von meinem alten auf den neuen Laptop (via Festplatte) musste ich feststellen, dass die Dateien automatisch...
OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Hallo ich habe Onedrive for Business und möchte z.B. Excel Dateien ofline bearbeiten können. Offline markieren der Datei geht wohl aber wenn ich...
Oben