Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

Diskutiere Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop.

Bei beiden habe ich Onedrive installiert und synchronisiert, wenn ich aber auf dem Laptop etwas lösche, oder auch verschiebe passiert das bei meinem Hauptrechner EBENSO.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Ich will nur Zugriff/Übersicht zu den Dateien von meinem Hauptrechner haben, aber nicht wenn ich etwas von dem Desktop des Laptops VERSCHIEBE es auch beim Hauptrechner VERSCHOBEN, oder sogar GELÖSCHT wird... Ebenso habe ich alle Dateien vom Desktop des Hauptrechners auch auf meinem Laptop? (will ich nicht)

Wie kann man das einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...) - Ähnliche Themen

  • Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive

    Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...
  • Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory

    Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory: Bei einem User funktioniert OneDrive nicht. Fehlermeldung: Issue Type: User does not have permissions. Der User ist auch in SharePoint nicht...
  • OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft

    OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
  • Synchronisation von onedrive mit computer

    Synchronisation von onedrive mit computer: Ich kann seit heute die Ordner auf one drive nicht mehr öffnen und synchronisieren. One drive ist nicht verbunden wird angezeigt. Aber wenn ich...
  • Synchronisation von OneNote mit OneDrive

    Synchronisation von OneNote mit OneDrive: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues OneDrive Konto mit mehr Speicherplatz erstellt. Bisher hat sich mein Surface Go immer mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben