OneDrive synchrnisiert nicht richtig

Diskutiere OneDrive synchrnisiert nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut. 2. Habe jetzt auf...
K

klausspagl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Ort
Vaterstetten
Version
Win 10
Hallo,

folgendes Szenario:
1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut.
2. Habe jetzt auf meinem Privat PC Win 10
3.Wenn ich eine Excel Datei, welche in einem Ordner in OneDrive gespeichert ist, auf meinem Arbeits PC ändere, wird diese Änderung auch im Explorer auf meinem Privat PC angezeigt (Datum und Uhrzeit stimmen)
4. Wenn ich Sie nun durch einen Doppelklick öffne, wird aber eine ältere Version angezeigt. Die Änderungen also werden nicht angezeigt, obwohl das Datum und die Uhrzeit der Änderungen stimmen.

Wenn ich die Datei auf meinem Privat PC mit der rechten Maustaste anklicke und "mit onedrive.com öffnen" wähle, wird sie auch korrekt angezeigt. Es muss also irgendetwas mit der Verbindung zu Excel (Version 2013) nicht stimmen.

Was muss ich tun, dass OneDrive wieder funktioniert?

Danke
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau mal in diese Liste und erzähle, was du alles gemacht hast.
 
Thema:

OneDrive synchrnisiert nicht richtig

OneDrive synchrnisiert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht

    OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht: Hallo Zusammen Wie kann ich während der Anzeige meiner Fotos den vollständigen Dateinamen darstellen. Onedrive könnte doch das sicher in der...
  • Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem...
  • Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

    Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen...
  • Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

    Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich...
  • Ähnliche Themen
  • OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht

    OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht: Hallo Zusammen Wie kann ich während der Anzeige meiner Fotos den vollständigen Dateinamen darstellen. Onedrive könnte doch das sicher in der...
  • Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem...
  • Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

    Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen...
  • Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

    Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich...
  • Oben