OneDrive synchrnisiert nicht richtig

Diskutiere OneDrive synchrnisiert nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut. 2. Habe jetzt auf...
K

klausspagl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10
Hallo,

folgendes Szenario:
1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut.
2. Habe jetzt auf meinem Privat PC Win 10
3.Wenn ich eine Excel Datei, welche in einem Ordner in OneDrive gespeichert ist, auf meinem Arbeits PC ändere, wird diese Änderung auch im Explorer auf meinem Privat PC angezeigt (Datum und Uhrzeit stimmen)
4. Wenn ich Sie nun durch einen Doppelklick öffne, wird aber eine ältere Version angezeigt. Die Änderungen also werden nicht angezeigt, obwohl das Datum und die Uhrzeit der Änderungen stimmen.

Wenn ich die Datei auf meinem Privat PC mit der rechten Maustaste anklicke und "mit onedrive.com öffnen" wähle, wird sie auch korrekt angezeigt. Es muss also irgendetwas mit der Verbindung zu Excel (Version 2013) nicht stimmen.

Was muss ich tun, dass OneDrive wieder funktioniert?

Danke
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau mal in diese Liste und erzähle, was du alles gemacht hast.

Thema:

OneDrive synchrnisiert nicht richtig

OneDrive synchrnisiert nicht richtig - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht)

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht): Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist...
  • DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches...
  • Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive...
  • OneDrive auf iPad

OneDrive auf iPad: Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation...
  • Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...