klausspagl
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Hallo,
folgendes Szenario:
1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut.
2. Habe jetzt auf meinem Privat PC Win 10
3.Wenn ich eine Excel Datei, welche in einem Ordner in OneDrive gespeichert ist, auf meinem Arbeits PC ändere, wird diese Änderung auch im Explorer auf meinem Privat PC angezeigt (Datum und Uhrzeit stimmen)
4. Wenn ich Sie nun durch einen Doppelklick öffne, wird aber eine ältere Version angezeigt. Die Änderungen also werden nicht angezeigt, obwohl das Datum und die Uhrzeit der Änderungen stimmen.
Wenn ich die Datei auf meinem Privat PC mit der rechten Maustaste anklicke und "mit onedrive.com öffnen" wähle, wird sie auch korrekt angezeigt. Es muss also irgendetwas mit der Verbindung zu Excel (Version 2013) nicht stimmen.
Was muss ich tun, dass OneDrive wieder funktioniert?
Danke
Klaus
folgendes Szenario:
1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut.
2. Habe jetzt auf meinem Privat PC Win 10
3.Wenn ich eine Excel Datei, welche in einem Ordner in OneDrive gespeichert ist, auf meinem Arbeits PC ändere, wird diese Änderung auch im Explorer auf meinem Privat PC angezeigt (Datum und Uhrzeit stimmen)
4. Wenn ich Sie nun durch einen Doppelklick öffne, wird aber eine ältere Version angezeigt. Die Änderungen also werden nicht angezeigt, obwohl das Datum und die Uhrzeit der Änderungen stimmen.
Wenn ich die Datei auf meinem Privat PC mit der rechten Maustaste anklicke und "mit onedrive.com öffnen" wähle, wird sie auch korrekt angezeigt. Es muss also irgendetwas mit der Verbindung zu Excel (Version 2013) nicht stimmen.
Was muss ich tun, dass OneDrive wieder funktioniert?
Danke
Klaus
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