OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

Diskutiere OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe community,

ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist.

Also: geräteunabhängig.

- Zuhause 110 mbit Down und 40 mbit Uploadgeschwindigkeit (liegt voll an).
- Software aktuell
- Synch auch mobil über z. B. LTE extrem langsam
- Synch in anderen WLAN ebenfalls langsam

Eine PPT mit knapp 30 MB dauert, wenn ich sie über OneDrive öffne mehrere Minuten.

Jemand eine Idee?

Besten Dank und Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

Sucheingaben

onedrive geht in firefox ganz langsam

,

onedrive synch extrem langsam

,

onedrive synchronisiert sehr langsam win 10

,
one drive auf pc sehr langsam
, one drive download langsam, one drive download extrem langsam

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam - Ähnliche Themen

• Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt...
  • OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht...
  • OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365...
  • OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie...
  • Connect OneDrive (Business Account) with CloudDrive Synch from Qnap does not work

Connect OneDrive (Business Account) with CloudDrive Synch from Qnap does not work: Hi Everyone. Did someone already try to connect this Cloud Drive on QNAP with a Business-OneDrive Account? While a connection to a non-business...