Onedrive Sync-Problem

Diskutiere Onedrive Sync-Problem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Bei der Synchronisation von OneDrive auf meinem PC mit meinem iPhone und meinem iPad habe ich häufig folgende Fehlermeldung: Datei...
H

Hamby

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Bei der Synchronisation von OneDrive auf meinem PC mit meinem iPhone und meinem iPad habe
ich häufig folgende Fehlermeldung:

Datei nicht gefunden.
Der Speicherplatz hat sich seit dem
letzten Öffnen der Datei geändert.

danach erscheint:

Download nicht möglich.
Beim Herunterladen der Datei vom
Server ist ein Problem aufgetreten.

Kann mir jemand helfen.

Danke vorab

Hamby

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Sync-Problem

Onedrive Sync-Problem - Ähnliche Themen

• OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen...
  • Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind...
  • Office 365 Business OneDrive Sync

Office 365 Business OneDrive Sync: Hallo, habe mal eine kleine Frage zu Onedrive. Also wir haben bei einem Kunden jetzt Office365 Business gebucht und auch die Azure AD mit...
  • IMPLEMENT External Drive Sync Feature with OneDrive Business to MAC OS

IMPLEMENT External Drive Sync Feature with OneDrive Business to MAC OS: There are a lot of MAC Customers frustrated with one huge Dealbreaker: the great missing feature of Syncing the Onedrive Folder to an External...
  • OneDrive photos - App and web version out of sync

OneDrive photos - App and web version out of sync: Hi @all! I recently moved over to OneDrive from Google Drive / Google Photos and there are quite a few stumbling blocks to be honest. However...