Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Diskutiere Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo MS Community,

ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die Channels kopiert. Nun bekomme ich aber bei einer Vielzahl von Office Dokumenten einen Sync-Fehler.

Der Sync Client zeigt: "Diese Datei kann wegen eines Konflikts nicht hochgeladen werden." Der Lösungsvorschlag dazu lautet: "Öffnen Sie die Datei inder zugehörigen Anwendung, um Optionen zum Aufheben des Konfliktes anzuzeigen."

Öffne ich die Office Dokumente zeigt mir MS Word eine gelben Balken mit der Info: "FEHLER BEIM UPLOAD Sorry, aber jemand hat die Serverversion mit Bearbeitungen aktualisiert, die mit Ihren in Konflikt stehen. [Meine Version beibehalten] [Serverversion beibehalten]"

Wähle ich "Meine Version beibehalten" tritt der Fehler beim Upload wieder auf.

Wähle ich "Serverversion beibehalten" kommt der Fehler "FEHLER BEIM UPLOAD Das hat leider nicht geklappt, und wir konnten die vorhandene Datei nicht überschreiben."

Warum werden die Dokumente beim Upload geändert und gibt es eine Möglichkeit die Sync-Fehler aufzulösen, ohne jedes Dokument nocheinmal bearbeiten zu müssen?

Vielen Dank schon mal vorab für hilfreiche Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD - Ähnliche Themen

• OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren...
  • OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client: Hallo Zusammen, ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten...
  • OneDrive Sync neuer / alter Client

OneDrive Sync neuer / alter Client: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek (Office 365 Gruppe) mit dem "Next Generation Sync Tool" (Microsoft OneDrive)...
  • OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu...
  • OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu...