Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Diskutiere Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
  • Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo MS Community,

ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die Channels kopiert. Nun bekomme ich aber bei einer Vielzahl von Office Dokumenten einen Sync-Fehler.

Der Sync Client zeigt: "Diese Datei kann wegen eines Konflikts nicht hochgeladen werden." Der Lösungsvorschlag dazu lautet: "Öffnen Sie die Datei inder zugehörigen Anwendung, um Optionen zum Aufheben des Konfliktes anzuzeigen."

Öffne ich die Office Dokumente zeigt mir MS Word eine gelben Balken mit der Info: "FEHLER BEIM UPLOAD Sorry, aber jemand hat die Serverversion mit Bearbeitungen aktualisiert, die mit Ihren in Konflikt stehen. [Meine Version beibehalten] [Serverversion beibehalten]"


Wähle ich "Meine Version beibehalten" tritt der Fehler beim Upload wieder auf.

Wähle ich "Serverversion beibehalten" kommt der Fehler "FEHLER BEIM UPLOAD Das hat leider nicht geklappt, und wir konnten die vorhandene Datei nicht überschreiben."


Warum werden die Dokumente beim Upload geändert und gibt es eine Möglichkeit die Sync-Fehler aufzulösen, ohne jedes Dokument nocheinmal bearbeiten zu müssen?


Vielen Dank schon mal vorab für hilfreiche Antworten.
 
Thema:

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD - Ähnliche Themen

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
Wordfehler beim öffnen über Explorer: Hallo Community ! Ich kämpfe mit einem Wordfehler, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und schon jede Menge probiert habe. Zur Sache: Beim...
Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der...
"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem OneDrive: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und...
Oben