M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Versuch
- mit dem Surface Pro 6
- unter Windows 10
- mit dem Explorer
Es ging aber mal. Seit geraumer Zeit geht es leider nicht mehr.
Dies trifft nicht auf Dateien zu, denen das Attribut "Immer auf diesem Gerät behalten" zugewiesen wurde.
Mit einem anderen Gerät gibt es keine Probleme, da funktioniert das Öffnen von in-der-Cloud-liegenden Dateien einwandfrei.
Ich bitte um Ihre Hilfe. Der Vorteil von OneDrive liegt ja eben gerade darin, dass ich nicht alles auf meinem Surface speichern muss und trotzdem darauf zugreifen kann.
- mit dem Surface Pro 6
- unter Windows 10
- mit dem Explorer
- eine Datei im OneDrive-Ordner zu öffnen, die nicht "Immer auf diesem Gerät behalten" werden soll,
- erscheint eine Meldung mit dem Dateipfad "C:\Users\...\OneDrive\...\..." und dem Hinweis "Schnittstelle nicht unterstützt"
Es ging aber mal. Seit geraumer Zeit geht es leider nicht mehr.
Dies trifft nicht auf Dateien zu, denen das Attribut "Immer auf diesem Gerät behalten" zugewiesen wurde.
Mit einem anderen Gerät gibt es keine Probleme, da funktioniert das Öffnen von in-der-Cloud-liegenden Dateien einwandfrei.
Ich bitte um Ihre Hilfe. Der Vorteil von OneDrive liegt ja eben gerade darin, dass ich nicht alles auf meinem Surface speichern muss und trotzdem darauf zugreifen kann.