OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden

Diskutiere OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ein Benutzer in unserer Organisation hat das Problem, dass OneDrive for Business abstürzt, wenn er einen neuen SharePoint Online Ordner synchronisieren will, dabei bekommt man nur die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert und keine zusätzlichen Informationen. Das Hinzufügen und die Synchronisierung von Dateien in bereits angelegte Ordner funktioniert einwandfrei. Er benutzt die richtige Version von OneDrive, der Ordner enthält keine unerlaubten Zeichen und Speicherplatz ist ausreichen vorhanden. Er ist der einzige Benutzer, der dieses Problem hat und es tritt auch auf seinem Zweitlaptop auf, weswegen ich Computerprobleme ausschließe.
Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen, da ich schon einige Threads und Beiträge durchforstet habe, aber keine Lösung finden konnte. Ich gebe gerne zusätzliche Informationen, falls diese benötigt werden.

Thema:

OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden

OneDrive stürzt ab, wenn neue SharePoint Online Ordner hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Gäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem mit der Rechteverwaltung in OneDrive/SharePoint. Wir nutzen einen MS Teams Kanal und haben dort Daten zu SharePoint...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
Oben