OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

Diskutiere OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer.
Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung stellen.
Wie füge ich sie als Benutzer hinzu?
Als Family Mitglied erscheint bei ihr nur 5GB Speicherplatz?
Wie kann ich die verbleibenden 4 TB auf meinem Account nutzen? Oder sind 5 Nutzer zwingend?
Dann müsste ich mir selbst einen 2. Account "privat" einrichten und dann dort 1 TB hinzufügen um private Bilder zu speichern?

Danke für die Antworten
Thorsten
 
Thema:

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen - Ähnliche Themen

Speicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos...
OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, also 1 TB Speicher auf OneDrive. Nun wollte ich meine Dateien vom PC über die Einstellungen in...
OneDrive Direkt-Verlinkung: Ich benutze unter Win10 Pro das Office365 Packet mit 1 TB Speicherplatz. Auf dem OneDrive - Laufwerk sind derzeit ca. 4500 Ordner mit mehr als...
OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
Office Family Edition: Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit...
Oben