Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Diskutiere Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem => s. Betreff

Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen Festplatte und ich hatte bisher keine Probleme.
Jetzt hatte ich die Festplatte kurz abgehängt und wieder angesteckt. Wenn ich jetzt die Festplatte als Speicherort auswähle kommt folgende Meldung:



Da sich dort schon alle Daten (35 GB) befinden, sollte von der Plattenkofiguration alles passen. Woran kann es sonst noch liegen?
Für eine rasche Lösung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Maile
 
Thema:

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Datentyp Aktien - Sicherheitswarnung "Verknüpfte Datentypen wurden deaktiviert" und Daten werde nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Microsoft 365 Excel. Mittels dem Datentyp Aktien lasse ich mir in einer Excel-Datei die aktuellen Kurse...
OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife: Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem einen neuen iMac angeschafft und wollte meine OneDrive, welche für die Uni nutze, einrichten. Ich habe...
Oben