OneDrive Speicher ist voll, obwohl nicht alles belegt- Was tun?

Diskutiere OneDrive Speicher ist voll, obwohl nicht alles belegt- Was tun? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was kann ich machen?
Vielen Dank Randolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Speicher ist voll, obwohl nicht alles belegt- Was tun?

Sucheingaben

onedrive speicher voll

,

one drive speicher voll

,

one drive voll obwohl noch speicherplatz

,
one drive ist voll was machen
, one drive voll aber nichts gespeichert, onedrive voll was tun, was machen wenn onedrive ist voll, one driv speicher voll, onedrive speicherplatz problem, one drive ist bald voll obwohl noch viel platz, lumina one drive speicher voll, one drive speicher zu voll, one drive speicher voll was tun

OneDrive Speicher ist voll, obwohl nicht alles belegt- Was tun? - Ähnliche Themen

• Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • 1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz...
  • Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo...