OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account

Diskutiere OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein kostenloses 365 Paket (Hochschulkonto).
Kann ich dann mit dem neuen Konto weiter mein (altes, privates) OneDrive nutzen (inkl. Hochladen etc.)?
Ein Abo parallel weiter zu führen macht ja schließlich keinen Sinn und als Student kann man das Geld gut gebrauchen :)

Vielen Dank für Ihre Antwort!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account

Sucheingaben

onedrive anmeldung probleme accountwechsel

OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account - Ähnliche Themen

• Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • 1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz...
  • Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo...