OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account

Diskutiere OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein kostenloses 365 Paket (Hochschulkonto).
Kann ich dann mit dem neuen Konto weiter mein (altes, privates) OneDrive nutzen (inkl. Hochladen etc.)?
Ein Abo parallel weiter zu führen macht ja schließlich keinen Sinn und als Student kann man das Geld gut gebrauchen :)

Vielen Dank für Ihre Antwort!
 
Thema:

OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account

OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account - Ähnliche Themen

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein...
OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement: Hallo, als Student in Baden Württemberg nutze ich Office für Bildung 365 Pro Plus. Dazu gibt es einen extra Account mit ... @bwedu.de mit dem die...
Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus...
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro...
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus...

Sucheingaben

onedrive anmeldung probleme accountwechsel

Oben