Onedrive Speicher 87% voll

Diskutiere Onedrive Speicher 87% voll im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, onedrive zeigt online 4,87 GB verwendet von 5GB, ebenso zeigt die onedrive-app an, das 87% des Speichers voll sei. Denke das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

onedrive zeigt online 4,87 GB verwendet von 5GB, ebenso zeigt die onedrive-app an, das 87% des Speichers voll sei. Denke das passt soweit auch von der Anzeige.
Allerdings habe ich in meinem onedrive Ordner auf der Festplatte nur 1,45 GB Daten.
Woher kommt die Diskrepanz? Könnten etwas irgendwelche "Dateileichen" bei onedrive liegen, die beim Löschen auf der Festplatte nicht mitgelöscht wurden? Mein Papierkorb bei onedrive ist leer.

Grusse
Udo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Speicher 87% voll

Sucheingaben

one drive speicher zu voll

Onedrive Speicher 87% voll - Ähnliche Themen

• Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • 1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz...
  • Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo...