OneDrive Schreibschutz aktivieren

Diskutiere OneDrive Schreibschutz aktivieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wir haben immer wieder das Problem das wir gleichzeitig an ein und derselben Datei arbeiten. Dadurch erstellt OneDrive immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

wir haben immer wieder das Problem das wir gleichzeitig an ein und derselben Datei arbeiten. Dadurch erstellt OneDrive immer eine Kopie mit dem jeweiligen Computernamen davor. Kann man nicht irgendwie einen Schreibschutz aktivieren um das zu vermeiden? Wie es auch in einem herkömmlichen Netzwerk das der Fall ist! Oder gibt es eine andere Lösung?

MFG Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Schreibschutz aktivieren

Sucheingaben

one drive schreibschutz

,

onedrive dateien schreibschutz

,

onedrive schreibgeschützt

OneDrive Schreibschutz aktivieren - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht...
  • OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365...
  • OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie...
  • OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...
  • Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten: Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich. Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und...