Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950

Diskutiere Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive. Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive.

Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr an mobiles Datenvolumen verbraucht werden. Mein Provider erschreckt mich mit einer SMS, daß das Highspeedvolumen aufgebraucht sei. Ich komme besser gesagt kam seit Jahren mit 2 GB ganz entspannt über den Monat.
Seit 1 Woche nicht mehr. Ich habe Bilder nur auf WLAN gesetzt, Apps im Hintergrund ausgeschaltet, Sicherung der Startseite....usw´.

Kann mir jemand helfen, woran das liegt und was stündlich gesichert wird? Was habe ich übersehen oder vergessen? Eigentlich möchte ich alles nur sichern, wenn mein Lumia sich im WLAN Modus befindet.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Thema:

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950 - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!: Hallo in die Runde, mein Lumia 950 mit aktueller Win 10-Version (Version 1703; Built: 10.0.15063.297) saugt seit einigen Wochen mein Datenvolumen...
Dauersenden nach letztem Update: Hallo zusammen! Ich habe ein Lumia 950. Bislang war alles soweit ok. Seit dem letzten Upadate aber verbraucht mein Smartphone ständig...
Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens: Mein Lumia 950 hat innerhalb eines Tages mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht und zwar im Bereich "System". Das ist nun zum ersten Mal...
Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System": Hallo, Diesen Monat hat mein Lumia 650 fast 200 MB (von 1000 MB Monatspaket) einfach so über "System" verbraucht, ohne jeden erkennbaren Nutzen...
Oben