OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner

Diskutiere OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende schon seit geraumer Zeit Windows 10 und Office 365. Anfangs funktionierte alles ganz gut. Ich glaube, dass erst nach den letzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende schon seit geraumer Zeit Windows 10 und Office 365. Anfangs funktionierte alles ganz gut. Ich glaube, dass erst nach den letzten Updates einiges durcheinander gekommen ist. Da war z.B. ein Fehler, den ich unter ... gepostet hatte.
Jetzt folgendes Problem:
Ordner-Struktur:
OneDrive
0 Hauptdatenstruktur (mit weiteren Unterordnern und Dateien. Da sind fast alle meine Daten der Office 365 - Programme enthalten).
Wenn der Rechner gestartet ist, beginnt er mir folgendes mitzuteilen (Benachrichtigungen rechts unten):
"Sie haben jetzt zwei Kopien der "2" Ordner.
Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben. Die neuen Ordner haben Namen ..."
Gleich danach kommt eine ähnliche Benachrichtigung:
"Sie haben jetzt zwei Kopien eines Ordners.
Wir konnten die Änderung nicht in "0HAUPT~1-DESKTOP-DCDA265-1836" zusammenführen, weshalb wir eine weitere Kopie davon ..."
Diese beiden Benachrichtigungen wechseln sich am laufenden Band ab.
Die Zahl 1836 im Dateinamen ist eine laufende Nummer, die vor ein paar Tagen mit 1 begann und immer weiter steigt.
Unterbrechen kann ich das Spiel nur, wenn es mir im Windows-Explorer gelingt einen der Unterordner innerhalb des ehemaligen Ordners "0 Hauptdatenstruktur" der jetzt laufend seinen Namen ändert, zu öffnen. Die ursprünglich dort enthaltenen Dateien sind noch da. Die Ordner befinden sich aber in einer dauernden Aktualisierung.

Wie kann ich das Problem beenden. Ich will auf keinen Fall neu installieren, weil ich diverse andere Programme installiert habe und dann Daten und Installationen verliere?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner

Sucheingaben

wir können die Änderungen in dem Ordner n nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

,

onedrive erzeugt neue ordner

,

onedrive hat lauter kopien erstellt

OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner - Ähnliche Themen

  • Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich

    Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @UNI-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de...
  • OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

    OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma (alle Nutzer haben 365 Accounts) hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf...
  • Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?

    Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive?: hallo allerseits Kann man in Office mit einem anderen Konto angemeldet sein als in OneDrive? danke für eure Hilfe. vg louis
  • Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

    Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
  • OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht (mehr)

    OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht (mehr): Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben