OneDrive-Problem

Diskutiere OneDrive-Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ich habe OneDrive vor einiger Zeit mal ganz kurz testweise probiert, jedoch unter einem Usernamen, der nicht mehr existent ist...
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903 (Build 18362.239)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

ich habe OneDrive vor einiger Zeit mal ganz kurz testweise probiert, jedoch unter einem Usernamen, der nicht mehr existent ist.
Das Insider-Upgrade auf 10.586 (nach Clean-Installation 10.572) "sucht" aber die Verbindung zu der alten Version, so daß ich davon ausgehe, daß Microsoft OneDrive
den alten Namen gespeichert hat.

Gibt es eine Möglichkeit, den OneDrive-Zugang innerhalb des MS-Kontos zu ändern ?

Ich möchte das bestehende MS-Konto aus Namensschutzgründen nicht löschen u. ein neues eröffnen.

Nachtrag 19:15

Angelegenheit erledigt, OneDrive neu angemeldet !

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive-Problem

OneDrive-Problem - Ähnliche Themen

• Onedrive speicher Problem

Onedrive speicher Problem: Ich habe einen neuen Compi, One Drive angemeldet eigentlich alles bestens. Aber, ich kriege immer wieder Fehlermeldungen von OneDrive. Zum...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • Onedrive sign in problem

Onedrive sign in problem: Hi, I wanted to log in to one drive by my account. But I became a message, that there is a problem by log-in with my account. ( the error code...
  • Onedrive sychnronisierungs Problem Excel Word - mehrere Geräte in einem Netzwerk

Onedrive sychnronisierungs Problem Excel Word - mehrere Geräte in einem Netzwerk: Hallo, ich arbeite teilweise von 4 Geräten an einer Datei. Jetzt z.b. an einer Excel Datei auf einem Macbook, einem Windows PC und einem...
  • Problem mit onedrive for business

Problem mit onedrive for business: Seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: onedrive for business kann nicht gestartet werden, weil das Programm in einem...