OneDrive-Problem

Diskutiere OneDrive-Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ich habe OneDrive vor einiger Zeit mal ganz kurz testweise probiert, jedoch unter einem Usernamen, der nicht mehr existent ist...
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
595
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19044.1202)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

ich habe OneDrive vor einiger Zeit mal ganz kurz testweise probiert, jedoch unter einem Usernamen, der nicht mehr existent ist.
Das Insider-Upgrade auf 10.586 (nach Clean-Installation 10.572) "sucht" aber die Verbindung zu der alten Version, so daß ich davon ausgehe, daß Microsoft OneDrive
den alten Namen gespeichert hat.

Gibt es eine Möglichkeit, den OneDrive-Zugang innerhalb des MS-Kontos zu ändern ?

Ich möchte das bestehende MS-Konto aus Namensschutzgründen nicht löschen u. ein neues eröffnen.

Nachtrag 19:15

Angelegenheit erledigt, OneDrive neu angemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: OneDrive-Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive-Problem

OneDrive-Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!: Hi Microsoft seit nun etwa 24h synchronisieren mein Nokia Lumia 920, sowie meine Windows 10 App nicht mehr mit meinem persönlichen...
Oben