Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Diskutiere Onedrive Premium - Outlook + Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin allerseits,

Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;)

Nun zu meinem Problem:
Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter keinem Bowser werden meine Termine angezeigt.
Das einzige ist der drehende Kreis + "Ihre Ereignisse werden geladen" und das schon seit Stunden!!!

Ich habe das auch schon auf verschiedenen Rechnern versucht und auch unter verschiedenen Internetzugängen.
Auf dem Handy + Tablet (Android) werden die Termine angezeigt.
Ich kann Termine auch im Browser eintragen, diese werden auch in der App angezeit, aber halt nicht im Browser!

Kann mir hier einer nen heißen Tipp geben wie ich meine Termine auch im Browser sehen, bearbeiten usw. kann?

Danke schon mal für euren Support :)

VG Bibo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Miki

Hallo an alle,

ich habe das selbe Problem. Kann denn niemand helfen?

Thema:

Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender - Ähnliche Themen

• Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home!

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home!: Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;) Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze. Nun...
  • Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht meh

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht meh: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
  • Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?: Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto? Hallo, es heißt ja "OneDrive for Business" und nicht...
  • OneDrive non-business mit Business Premium Konto?

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?: Hi, kann ich mit einem Business Premium Konto das normale OneDrive nutzen? Ich habe ein bisschen die Vermutung, dass wenn ich mich bei OneDrive...
  • Premium-Button in OneDrive - welche Bedeutung?

Premium-Button in OneDrive - welche Bedeutung?: Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es...