OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden

Diskutiere OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei einem Teil derer, die das Upgrade auf das Fall Creators Update (1709) inzwischen vollzogen haben, können in OneDrive noch die Platzhalter...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei einem Teil derer, die das Upgrade auf das Fall Creators Update (1709) inzwischen vollzogen haben, können in OneDrive noch die Platzhalter, auch bekannt als Funktion "Dateien bei Bedarf", fehlen. Dies liegt offenbar daran, dass OneDrive nicht automatisch sofort auf den neuesten Stand gebracht wird.

OneDrive - Dateien bei Bedarf.jpg

Wenn ihr nicht warten wollt, bis OneDrive routinemässig updatet und die Funktion nachrüstet, könnt ihr auf der OneDrive Supportseite: OneDrive Supportseite den Link "Download the latest Version of OneDrive" benutzen um die aktuellste Version zu bekommen. Oder ihr nutzt den Direktdownload: OneDrive aktuellste Version und führt anschliessend die erhaltene OneDriveSetup.exe aus. Die OneDrive-Version, in der die Platzhalter integriert sind, trägt die Versionsnummer 17.3.7073.1013.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden

Sucheingaben

onedrive dateien bei bedarf keine Verbindng mit windows nicht vorhanden

OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht)

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht): Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist...
  • DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches...
  • Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive...
  • OneDrive auf iPad

OneDrive auf iPad: Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation...
  • Neue Platzhalter für OneDrive bei Kacheln entfernen?

Neue Platzhalter für OneDrive bei Kacheln entfernen?: Guten Tag liebe Community, ich habe mich gestern regisitriert, weil ich Windows seit langem mal wieder installiert haben. Mir ist dabei die...