OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig

Diskutiere OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle. Seit dem letzten Update kann ich keine PDFs mehr mit dem ApplePencil bearbeiten. Bei den meisten wird angezeigt, dass die...
  • OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle.

Seit dem letzten Update kann ich keine PDFs mehr mit dem ApplePencil bearbeiten. Bei den meisten wird angezeigt, dass die PDFsschreibgeschützt wäre. Das zeigt die App aber auch bei PDFs an, die ichin früherer Zeit schon mit der App bearbeitet habe. Also auch bei denen, die bereits bearbeitet sind.

Dazu kommt, wenn ich dann eine PDF habe, dieich bearbeiten kann und sie dann speichere (Im blauen Balkon unten steht dann "Datei hochgeladen") und diese dann verschicke wird sie GRUNDSÄTZLICH ohne meine Bearbeitung verschickt. Das bringt natürlich nichts wenn ich den Textmarker verwende oder sensible Daten ausschwärze.


Das alles ging früher mal. Ganz ärgerlich, wenn man Dokumente mit der App unterschreibt und versendet und dann die Unterschrift nicht mehr da ist.

Formulare, die vom Herausgeber vorbereitet sind, um ausgefüllt zu werden? (Formularfelder) Ist nach dem das Dokument nach dem Versand wieder leer.

Gruß Martin
 
Thema:

OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig

Oben