Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Diskutiere Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo kann man das einstellen?
beste Grüße
 
Thema:

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig - Ähnliche Themen

PDF im Edge Browser: Hallo zusammen, ein für mich wirklich sinnvolles Feature ist die Darstellung von PDFs im Edge Browser. Leider ist diese Darstellung nun im 'neuen'...
Fotos in OneDrive in einen Foren-Beitrag verlinken und anzeigen: Hallo zusammen, kann man von einem Foto das sich OneDrive befindet einen Link erstellen, den man innerhalb eines Forums zum Darstellen des Fotos...
Sonderzeichen werden im OneDrive-Webinterface korrekt dargestellt, aber im Netzlaufwerk nicht: Hallo Wenn ich Dateien mit Sonderzeichen (zB. "," oder "&") im Namen auf OneDrive hochlade, werden diese Sonderzeichen im Namen vom...
OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht: Hallo Zusammen Wie kann ich während der Anzeige meiner Fotos den vollständigen Dateinamen darstellen. Onedrive könnte doch das sicher in der...
PDF Expert in Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Business Standard Abo. Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, sehe ich da unter anderem auch PDF Expert, welches ich...
Oben