Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Diskutiere Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo kann man das einstellen?
beste Grüße
 
Thema:

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig - Ähnliche Themen

PDF Expert in Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Business Standard Abo. Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, sehe ich da unter anderem auch PDF Expert, welches ich...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
PDF Dateien in Firefox öffnen - Diese Tastenkombinationen kann man mit PDF Files in Firefox nutzen: Heute einmal ein kleiner aber feiner Tipp für alle Firefox Nutzer, denn so mancher nutzt dem Browser ja sehr gerne. Nicht jeder Nutzer hat...
Oben