Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Diskutiere Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo kann man das einstellen?
beste Grüße

Thema:

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig - Ähnliche Themen

PDF Expert in Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Business Standard Abo. Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, sehe ich da unter anderem auch PDF Expert, welches ich...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
PDF Dateien in Firefox öffnen - Diese Tastenkombinationen kann man mit PDF Files in Firefox nutzen: Heute einmal ein kleiner aber feiner Tipp für alle Firefox Nutzer, denn so mancher nutzt dem Browser ja sehr gerne. Nicht jeder Nutzer hat...
Oben