OneDrive Ordner wird nicht richtig dargestellt

Diskutiere OneDrive Ordner wird nicht richtig dargestellt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Notebook mit Win7 auf 10 upgedatet. Jetzt fehlen im Onedrive-Ordner die grünen Häkchen bzw das sync Zeichen. Bei meinen...
rj5156

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
104
Version
1809 (17763.134)
System
Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950
Hallo,

ich habe mein Notebook mit Win7 auf 10 upgedatet. Jetzt fehlen im Onedrive-Ordner die grünen Häkchen bzw das sync Zeichen.

Bei meinen anderen PCs von Win8.1 nach Win10 upgedatet ist alles OK.

Wie und wo kann man die Ansicht einstellen?


LG
Ronald
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.228
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

OneDrive Ordner wird nicht richtig dargestellt

Sucheingaben

was ist neu nach update onedrive

,

windows 10 desktop grüne häkchen

,

was bedeuten die grünen haken bei onedriveordnern

OneDrive Ordner wird nicht richtig dargestellt - Ähnliche Themen

  • Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive

    Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und...
  • OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

    OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... also in...
  • Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden."

    Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden.": Hallo. Bis gestern lief OneDrive auf meinem Rechner mit Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476) einwandfrei, heute bekomme ich besagte...
  • OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

    OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert...
  • OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben