OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät wieder auf. Auch dort lässt er sich löschen, taucht aber in einem anderen Gerät wieder auf. Und so geht das Spiel immer weiter.

Wie bringe ich den Ordner weg?
 
Thema:

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es...
Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die...
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...

Sucheingaben

Ordner OneDrive Bilder lässt sich nicht löschen

,

one drive ornder lassen sich nicht löschen

,

ordner auf one drive lassen sich nicht löschen

,
onedrive kann nicht löschen
Oben