M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe auf 3 Workstations (2x Büro 1 und 1x Büro daheim) OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann.
Dieser Ordner wurde vor Tagen am OneDrive gelöscht, auf beiden Workstations ebenso nur am PC daheim ist der Ordner noch da, kann nicht gelöscht verschoben etc. werden da immer wieder die Fehlermeldung kommt.
Auf C:\users\..... kann nicht zugegriffen werden.
Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.
Ich habe schon in einigen (auch Microsoft) Seiten geschaut, aber keine Hilfe dafür gefunden - auch hier auf der Seite hat jemand zwar geantwortet, aber nicht mit einer Antwort die das Problem löst. Dort kann ich aber nicht mehr schreiben, da die Frage gesperrt ist.
Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners
gibt es für dieses Problem mit OneDrive (bin ja offensichtlich nicht alleine damit) irgendeine lösung außer der komplett formatierung der SSD..??
Danke im voraus u. LG
ich habe auf 3 Workstations (2x Büro 1 und 1x Büro daheim) OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann.
Dieser Ordner wurde vor Tagen am OneDrive gelöscht, auf beiden Workstations ebenso nur am PC daheim ist der Ordner noch da, kann nicht gelöscht verschoben etc. werden da immer wieder die Fehlermeldung kommt.
Auf C:\users\..... kann nicht zugegriffen werden.
Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.
Ich habe schon in einigen (auch Microsoft) Seiten geschaut, aber keine Hilfe dafür gefunden - auch hier auf der Seite hat jemand zwar geantwortet, aber nicht mit einer Antwort die das Problem löst. Dort kann ich aber nicht mehr schreiben, da die Frage gesperrt ist.
Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners
gibt es für dieses Problem mit OneDrive (bin ja offensichtlich nicht alleine damit) irgendeine lösung außer der komplett formatierung der SSD..??
Danke im voraus u. LG