OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

Diskutiere OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle Festplatte (ebenfalls formatiert mit NTFS). Da der Platz für den OneDrive-Ordner auf C: nun zu eng wurde, sollte OneDrive auf Laufwerk D: umziehen. Beim Versuch, in OneDrive den Speiecherort zu ändern, erscheint die Meldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Wählen Siie bitte einen anderen Speicherort aus".

Auch nach "Verknüpfung mit diesem PC aufheben", Deinstallation und Neuinstallation von OneDrive bleibt die Fehlermeldung und der Standard-Speicherort auf C: lässt sich nicht ändern
 
Thema:

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden - Ähnliche Themen

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden: Mein Problem ist, dass ich beim Einrichten von Onedrive den Speicherort nicht angeben kann. (siehe Screenshot für Fehlermeldung). Ich nutze...
Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners: Hallo, aufgrund von Speicherplatzproblemen habe ich vor Kurzem meinen OneDrive-Ordner vom C auf das D Laufwerk verschoben. Nun funktioniert die...
Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden.": Hallo. Bis gestern lief OneDrive auf meinem Rechner mit Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476) einwandfrei, heute bekomme ich besagte...
OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden": Guten Morgen Ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden". Bewusst...
Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
Oben