OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

Diskutiere OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Schwarmintelligenz,

Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach habe ich wieder neu verknüpft und synchronisiert. Nun wird der OneDrive-Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt. Er ist da und synchronisiert auch, aber ich muss ihn über c:/Benutzer/....aufrufen. Eine Verknüpfung in den Schnellzugriff hat auch geklappt, deshalb könnte ich damit leben, aber es stellt sich schon die Frage, warum OneDrive nicht mehr eigenständig auftaucht. Hat jemand eine Idee?

DANKE
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

Sucheingaben

onedrive ordner im explorer fehlt

,

habe onedrive aus exploer gelöscht wie komme ich wieder onedrive auf exploer

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden - Ähnliche Themen

  • Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

    Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?: Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint (Teams nicht sites) Dieses ist im Onedrive eingebunden (gesynced) Nun möchte ich...
  • OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

    OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma (alle Nutzer haben 365 Accounts) hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf...
  • Datumsanzeige von Onedrive Ordner

    Datumsanzeige von Onedrive Ordner: Hallo, ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum...
  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

    Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
  • OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

    OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben