OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

Diskutiere OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das im Titel genannte Office Paket. Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe das im Titel genannte Office Paket.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive.
Wie kann man dann OneNote benutzen, denn dieses ist im Paket enthalten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students - Ähnliche Themen

• Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac: Hallo, sobald ich eine Notiz im OneNote erstelle, synchronisiert sich diese als eine URL-Verknüpfung auf mein OneDrive unter den Ordner...
  • Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint

Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint: Hallo, ich kann bei Notizbüchern, die ich in meinem OneDrive abgelegt habe, die Inhalte extern teilen (inkl. der Bearbeitungsmöglichkeit). Bei...
  • OneNote/OneDrive

OneNote/OneDrive: Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich studiere und jetzt nachdem das Semester vorbei ist, wollte ich schauen, wie viel GB ich für das nächste...
  • OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern (Office 365)

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern (Office 365): Guten Tag, ich teile mein OneNote Notizbuch mit mehreren Kollegen, diese Teilen ihres wiederum mit mir. Insgesamt sind wir 6 Benutzer von denen...
  • Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive) zurückgreifen.

Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive) zurückgreifen.: Anmeldung z. B. über Kontowechsel funktioniert nicht, daher auch keinen Zugriff. (Windows 7)